Heilpädagoge/-pädagogin mit Diplom-Abschluss oder vergleichbarer Qualifikation

Bochum

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Bochum

Heilpädagoge/-pädagogin mit Diplom-Abschluss oder vergleichbarer Qualifikation Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH Bochum Therapeutische Maßnahmen (TEACCH, PECS); Förderung kommunikativer und sozialer Fähigkeiten; Unterstützung motorischer Fähigkeiten.

Die Ist Im Raum Einer Der Größten Ambulanten Pflegeanbieter Hat Sich Mit Seinen Spezialisierten Fachabteilungen Zu Einem Modernen Dienstleister Im Gesheitswesen Entwickelt Wir Beschäftigen Zurzeit über 800 Mitarbeiter Verfügen über Eine Fast 50-jährige Erfahrung Wir Suchen Zum 01062015 Oder Später Eine/n Heilpädagoge/-pädagogin Mit Diplom-abschluss Oder Vergleichbarer Qualifikation In Vollzeit/teilzeit Ihre Aufgaben Therapeutische Maßnahmen (teacch Pecs) Förderung Kommunikativer Sozialer Fähigkeiten Unterstützung Motorischer Fähigkeiten Beratung Der Bezugspersonen Berichtswesen Ihr Profil Alternativ Abgeschlossene Ausbildung In Einen Der Folgenden Berufe: Sozialarbeiter/in Sonderpädagogen/innen Heilerziehungspfleger/innen (möglichst Mit Autismus Erfahrung) Kenntnisse Erfahrungen Im Umgang Mit Menschen Mit Ass Tecch/pecs Kenntnisse Theoretisch Praktisch Hohe Zuverlässigkeit Loyalität Hohe Soziale Kompetenz Wir Bieten Ihnen Gutes Betriebsklima Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Einarbeitung Fachliche Begleitung Fort- Weiterbildungen Supervisionen Reflexionsgespräche Zielvereinbarungsgespräche Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An: Zhd Herrn Christian Müller Personalabteilung Paddenbett 13 44803 Cmueller@fk-de Weitere Ausführliche Informationen Finden Sie Unter Wwwfk-de Heilpädagoge/-pädagogin Mit Diplom-Abschluss Oder Vergleichbarer Qualifikation Therapeutische Maßnahmen (TEACCH PECS) Förderung Kommunikativer Und Sozialer Fähigkeiten Unterstützung Motorischer Fähigkeiten Bochum

Pflegedienstleitung (m/w)
   Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH (Bochum)

Stellvertretender Leiter Fachdienst Autismus (m/w) in Teilzeit
   Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH (Frechen)

Heilerziehungspfleger/innen
   Familien- und Krankenpflege Bochum gGmbH (Bochum)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hammer)

Lean Manager (m/w/d)
   Glanbia Nutritionals Deutschland GmbH (Orsingen-Nenzingen)

Pflegefachkraft in der Seniorenresidenz Seevetal (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)